Über uns

Mit unseren mehrjährigen Erfahrungen im Maschinenbau und der Fahrzeugmechanik sind wir für Sie der ideale Partner für Ihre Sonderlösungen.
Da Sonderlösungen nicht einfach nach Schema „F“ zu bearbeiten sind, legen wir sehr viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten.

Die Sonderlösungen können teilweise mittels eigenem Maschinenpark umgesetzt werden, was kurze Lieferzeiten und kurze, flexible Laufwege zur Folge hat.


Erfahrungsbeschreibungen:
Im Maschinenbau haben wir Kennnisse aus dem Formenbau, Stanzwerkzeugbau und Vorrichtungsbau. Da wurden Werkzeuge anhand von Zeichnungen sowie Musterteilen gefertigt.

Im Prototypenbau wurde Wert darauf gelegt, dass man eng mit der Entwicklung, Konstruktion und dem Prüffeld zusammenarbeitet um funktionierende Lösungen auszuarbeiten.

Die Servicedienstleistungen konnten im Unterhalt der Produktionslinien, im Feldservice direkt beim Kunden und in der Servicewerkstatt gelernt werden.
Dabei ist die Ehrlichkeit und eine schnelle Reaktionszeit mit zuverlässigen Partnern sehr wichtig. Daher pflegen wir auch einen offenen und freundlichen Umgangston mit unseren Kunden und Lieferanten.

Im Oldtimersegment konnte besonders mit den Fahrzeugen aus den 70er-Jahren der Alfa Romeo’s Erfahrungen gesammelt werden.
Auch da gibt es immer wieder ein spezielles Teil das revidiert werden muss, damit das Teil funktionsfähig ist.
Und der Standardservice an der mechanischen Technik mit Fahrwerkseinstellung, Abgastest, Schmierservice und so weiter, ist für uns aus der mechanischen Werkstatt selbstverständlich.